Neonschwarz in Freiburg, Waving the Guns als Supportact. Alles klar, da geht die Party steil! Aber das die Party so was von ordentlich abgeht, damit habe ich auch nicht gerechnet.

Eigentlich war die Show für den kleinen Thekenraum im Crash angedacht, aber da der Antrag so groß war, wurde das Ganze in den großen Raum verlegt. Das war auch gut so, denn die Schwizzys sind mit der MS Flora eingeschippert, welche im Thekenraum gar keinen Platz gehabt hätte. Bevor jedoch die neonschwarze Party gestartet wurde, waren erst mal die Jungs von Waving the Guns auf der Bühne.

Seit Ende des letzten Jahres feier ich die Jungs mega ab und war somit auch mega gespannt, was auf der Bühne abgeht. Ich hatte jedoch etwas mehr erwartet, was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht gut war. Selten gab es im Crash eine Vorband, die so gefeiert wurde und so für Stimmung sorgte wie WTG. So war die Masse auch schon ordentlich heiß auf die Hamburger Zeckenrapstars, welche direkt an die Feierstimmung anknüpften. Ich würde jetzt gerne noch etwas mehr auf die Songs und das Konzert eingehen, aber die Partystimmung hatte mich selbst auch mitgerissen und so wurde das eine oder andere Kaltgetränk gekippt, welche etwas die Details vom Konzert weggespült haben. Es war aber eine ordentliche Sause! Auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnere, Fotos gibt es dennoch. Daher will ich hier auch nicht mehr viel Tippen, sondern euch, wie sonst auch immer, die Fotos an Herz legen.