Auch wenn wir keine offizielle Sommerpause hatten, waren wir in den vergangenen Wochen und Monaten etwas inaktiver, starten jetzt aber wieder ordentlich durch.

Wer uns dennoch aufmerksam gefolgt ist, hat mitbekommen, dass der Max bereits wieder fleißig in die Tasten tippt und eine Review nach der anderen raushaut. Dabei hat es ihm aktuell nicht nur das Leipziger Label BDHW angetan, sondern auch aus dem Haus unserer Hamburger Freunde von Audiolith wird es demnächst etwas Neues geben. Man darf gespannt sein.

In Freiburg geht es ab nächster Woche auch wieder auf Konzerte. Zwar gab es über den Sommer weiterhin immer wieder sehr gute Shows, jedoch konnten wir dort terminlich einfach nicht mittanzen. Zum Glück gibt es den Amplifier, bei dem ihr sehen könnt, was in der vergangen Zeit so ging.  Ab Montag wird aber wieder amtlich mitgetanzt und geknipst. Den Anfang machen Lions Lions, Hayworth und Casually Dressed im White Rabbit, bevor es am Freitag mit unseren Freunden von The Deadnotes zu ihrem Tourauftakt in Luzern und Freiburg geht. Gefühlt im Wochentakt geht es dann auch im September mit den Konzerten weiter, sodass ihr euch jetzt schon wieder auf neue Fotos freuen könnt.

 

Um unsere neuen Fotos & Reviews nicht direkt zu verpassen, meldet euch beim Trve Love Newsletter an!
Tragt euch einfach jetzt rechts dafür ein und seid immer auf dem neusten Stand.