Am  13. Mai war der Trve Love Jahrestag und somit dieses Jahr der erste Geburtstag der Seite. Das vergangene Jahr verging gefühlt rasend schnell, was sicher auch an den vielen Konzerten und Plattenreviews lag. Trotz dieser gefühlt kurzen Zeit ist unheimlich viel passiert. Sei es die Kooperation mit Audiolith oder die unglaubliche Tour mit The Deadnotes, es war ständig etwas los und auch für die Zukunft haben wir schon einiges in Planung bzw. wollen wir nicht still sitzen.

So haben wir uns für unseren Jahrestag mal an die Seite gemacht und etwas gebastelt. Das Ergebnis ist eine doch viel frischer wirkende Seite, bei der ihr (hoffentlich) noch schneller zu den gewünschten Ergebnissen findet.

Zudem bieten wir euch jetzt auch einen E-Mail-Newsletter an, falls ihr kein Facebook habt oder uns dort auch einfach nicht folgen wollt. So seid ihr trotzdem immer auf dem Laufenden was hier so geht.

Es ist zwar noch nicht alles komplett fertig, aber wir werden in den kommenden Tagen und Wochen weiterhin fleißig basteln.

Schaut einfach mal auf der Seite herum, schreibt uns, wenn euch etwas auffällt und freut euch auf neue Fotos und Reviews!