Schon Keith Morris schrie in sein Mikrofon „I got news for you“ – jetzt sind wir an der Reihe und können in die unsere kleine große Internetwelt „We got news for you“ schrei(b)en.

Im letzten halben Jahr, seitdem es Trve Love nun schon gibt – Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht – hat sich einiges getan. Es wurden nicht nur fleißig Platten angehört, Reviews getippt und Foto geknipst, sondern auch an der Präsentation unserer geistigen Auswürfe wurde gearbeitet. So haben wir nicht nur kurz nach dem Start von Trve Love auch eine Facebookseite geöffnet, auf welcher wir euch bereits immer fleißig mit den neusten Reviews und Konzerten informieren, sondern sind mittlerweile auch bei Instagram am werkeln, wo ihr auch immer mal wieder Fotos findet, welche es teilweise auch gar nicht hier auf die Seite schaffen.

Neben dem ganzen Social-Media-Schnickschnack, haben wir auch nochmal bisschen Energie in die eigentliche TrveLove-Seite gesteckt. Neues Webseiten-Design, neues Logo, kurzum ein fresher Style im alten Look.

Zudem wird es jetzt auch immer mal wieder Neuigkeiten rund um TrveLove, die Konzerte und was uns noch so wichtig erscheint geben. So seid ihr auch außerhalb von Facebook & Co immer gut informiert! Yeah!