Audiolith – vielen ist das Hamburger Plattenlabel sicher schon durch Künstler wie Egotronic, Frittenbude, Neonschwarz oder Feine Sahne Fischfilet bekannt, andere kratzen sich jetzt am Kopf und denken: „Audiowas?“. Egal zu welcher Gruppe ihr euch zählt, ab sofort werdet ihr hier bei TrveLove öfters was von Bands aus dem Hause Audiolith hören, denn mit dem aktuellen Berlinbesuch beim Max feiern wir nicht nur die erste Weiterweg-Konzert-Premiere, sondern auch den Start der Zusammenarbeit mit Audiolith.

Zwar hat der Max mit der Review von Metropolis von Neonschwarz, bereits direkt zum Start von TrveLove, die erste Audiolithband auf unserer Seite verewigt, aber ab sofort findet ihr auch (hoffentlich regelmäßig) neue Reviews zu Platten und Konzerten aus dem Hause Audiolith bei uns. Den Anfang machen am Freitag die Meck-Pomm-Punks von Feine Sahne Fischfilet in der Columbiahalle Berlin. Am Samtag geht es im Privat Club Berlin mit Kobito direkt weiter. Im Februar geht es dann in Freiburg mit Neonschwarz, welche zusammen mit Waving The Guns das Crash abreisen wollen, weiter. Aber nicht nur die Konzerte stehen auf dem Plan, sondern auch die ersten Plattenreviews stehen schon in der Pipeline.

Für alle Skeptiker unter euch, keine Sorge, wir werden natürlich auch weiterhin auf den kleinen Konzerten herumhüpfen 😉