Vor kurzem haben wir den guten Woody als Support bei Milliarden in Freiburg getroffen uns sind schnell ins Gespräch gekommen und haben schnell erfahren, dass seine EP „Für die Kinder deiner Mutter“ kurz vor dem Release steht. Das war vor zwei Wochen und heute ist es so weit – Happy Release Day!

Auf der EP erwarten euch sechs Songs in knapp 20 Minuten, welche von Woody selbst geschrieben, eingespielt, produziert und aufgenommen wurde. Volles DIY Programm und alleine das sollte doch schon Grund sein einen Künstler zu unterstützen.

Neben der geballten Ladung DIY erwartet euch ein großes musikalisches Spektrum, welches Woody abdeckt. So fängt der erste Track „Die Sonne scheint“ sehr groovig an und endet mit einer guten Portion Rock. Aber auch sehr tanzbare Passagen (Beep Beep Beep) oder ein Rappart (Um die Ecke feat Mortis) sind auch zu finden.

Man merkt Woody an, dass er seine Leidenschaft in die EP gesteckt hat und was dabei rausgekommen ist, kann man gut und gerne auch öfters als nur einen Durchlauf hören!

[DIY]