Fast ganz Europa schaut im Fußballwahn auf Frankreich und die EM 2016. Auch mich hat es gestern nach Frankreich verschlagen. Der Grund war aber nicht die Fußball-EM in Paris, sondern das Anti-Flag Konzert in Colmar. Unterstützung gab es direkt aus Frankreich von P.O.Box (Punk-Ska) und den Sickboys (Punk Rock 77′ ).

Von den Shows im Le Grillen habe ich schon öfters was gehört, hatte jedoch noch nie die Möglichkeit mir selbst ein Bild davon zu machen. Wie es nun mal so ist, gibt es im Leben immer die richtige Zeit für ein erstes Mal und die war für mich gestern beim Anti-Flag Konzert gekommen. Ich durfte zwar nur bis zum dritten Anti-Flag Song und ohne Blitz knipsen, aber dafür hatte ich dann genug Zeit, um mal wieder selbst in den Pit zu hüpfen und zu Klassikern wie „F*ck Police Brutality“ oder „Die for the Government“ abzudrehen.

Ein sehr geiles Konzert in einer sehr coolen Location! Was sonst noch bei dem Konzert abging, erfahrt könnt ihr in der Review von Amplifier nachlesen.

Ihr wollt eine Review zu den Fotos?
Dann schaut bei unseren Freunden vom Amplifier Magazine vorbei!