Mist, da haben wir doch tatsächlich unseren eigenen Jahrestag etwas verpasst. Sei es drum, denn die große inoffizielle Geburtstagsparty steigt ja erst am Samstag, aber dazu später mehr. Auch im vergangen Jahr hatten wir viel Kontakt mit Künstlern*innen, Labels und Menschen rund um die Musikbranche, welche uns stets mit neuen Shows und Platten versorgen, damit uns nicht langweilig wird. Wir freuen uns über jede neue Anfrage und Möglichkeit euch und die Bands zu Supporten.

Unsere wichtigsten Supporter findet ihr auf seit einiger Zeit auf der Freunde & Supporter Seite. Ganz besonders euch möchten wir dafür danken, dass ihr seit mehr oder weniger Anfang an, an unserer Seite steht!

Auch wenn ich (Tommy) in diesem Jahr merklich weniger Zeit für Konzerte habe, liefert euch der Max eine Review nach der anderen! Zusammen versuchen wir  seit Dezember 2017 regelmäßig Interviews rauszuhauen. Sei es als direktes Interview mit den Bands oder schriftlich über unsere Rubrik „Gib mir fünf!“

Wir wollen uns auf dem erreichten aber keinen Falls ausruhen, sondern Starten direkt mit einem Highlight ins neue Jahr. Unsere Buddies vom Amplifier Magazin (ehemals Wear I Belong) feiern ihren neuen Namen mit der ersten Ausgabe des Amplifest am 19.05. im Haus der Jugend Freiburg.  Mit den vier Bands The Hunters, Walking With Ghosts, Das Blanke Extrem, The Cardboard Swords stehen vier lohnenswerte Bands auf dem Plan. Als Rahmenprogramm gibt es nicht nur die super Kaltgetränke der Decker Garage, sondern auch eine kleine aber feine Fotoausstellung von Trve Love! Und glaub mir, es ist verdammt hart aus knapp 2000 Fotos auswählen zu müssen, welche gedruckt werden. Egal, denn die Fotos sind unterwegs und am Samstag wird ordentlich auf den Putz gehauen, denn auch der Max ist extra nach Freiburg gekommen. Wenn ihr selbst nicht kommen könnt, checkt unser Instagram Account, denn dort werden wir bestimmt den Abriss zelebrieren.

Als wäre das noch nicht genug, wird es ab Samstag auch (endlich) TrveLove Sticker geben. Yeees!

 

Auf ein weiteres wildes Jahr voller Liebe <3