Wer uns auf Instagram folgt, hat bereits vor einigen Wochen das Bild eines Stencils von unserem Logo gesehen. Was es damit auf sich hatte, war bislang eurer Fantasie überlassen, aber denke auch kein sonderlich großes Geheimnis.
 Seit der Show von Doyle bzw. Dearly Beloved Ende Februar ist die Katze jetzt endgültig aus dem Sack. Schon lange waren wir am Überlegen bisschen, nennen wir es mal „Trve Love Merch“, zu machen und darüber auf Shows und im sonstigen Alltag Werbung für uns und somit für die Bands hier zu machen.

Dabei wollten wir aber nicht über einen großen Webshop oder professionelle T-Shirt Druckportale gehen, sondern ganz im DIY-Stil etwas Eigenes machen. Das hat einfach mehr Herz und auch Stil. Also ran an den PC und eine Stencilvorlage erstellt, das Ganze auf der Folie ausgeschnitten und schon hat man den ersten Baustein für die Verunstaltung sämtlicher Textilien.
Aktuell haben wir zwei Stencils, aber es soll auf jeden Fall noch mehr geben, damit man alles von Socken bis Mützen individuell anpassen und verschönern kann.

Aber weshalb gehen wir diesen Schritt? Wie bei dem ganzen Zeugs was wir hier machen, ist die Motivation in diesem Fall auch einfach der Fakt, dass wir Bock darauf haben. Wir wollen damit auch kein Gewinn machen oder in die Modebranche einsteigen.

Doch wie kommt ihr jetzt an so ein schniekes Teil? Ganz einfach: Redet mit uns oder schreibt uns eine Nachricht. Egal was ihr verschönert haben wollt, wir bekommen das hin.