Seit vergangenem Freitag sind The Deadnotes als Support von Smile And Burn auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bereits im vergangenen  Jahr waren wir auf einigen Konzerten der Freiburger und auch abseits der Bühne traf man sich mehr oder weniger regelmäßig auf Konzerten, bei einem spontan-semiprofessionellen Bandshoot oder auch beim Interview vom Amplifier. So wurden wir auch kurzerhand gefragt, ob im März nicht mit auf Tour wollen, um das Ganze in gewohnter Manier zu dokumentieren. Ganz klar, wir sind am Start!

Wie bereits erwähnt läuft die Tour schon einige Tage und bisher gibt es noch keine Fotos, da wir erst ab der zweiten Tourhälfte am Start sind. Uns kribbelt es aber schon sehr lange in den Fingern und so haben wir schnell mal ein extra Tourlogo und ein kleines Video zu dem ganzen Wahnsinn gemacht. Liebt es oder hasst es – wir feiern das Ganze auf jeden Fall!