Spätestens seit dem Kurzinterview „Gib mir fünf!“ mit der Band Kyler sollte euch das Baden in Blut Metal Open Air ein Begriff sein. Doch die Zusammenarbeit mit dem dem besagten Open Air, kurz BiB, besteht schon länger als es überhaupt die Idee zu TrveLove gibt.

Mit weitaus weniger Fotoerfahrung war ich bereits beim BiB 2014 und 2015, noch auf dem alten Konzertgelände, am Start. Auch als der Ganze Open Air Zirkus im Jahr 2016 von Lörrach nach Weil am Rhein zog, waren wir, inzwischen als TrveLove, mit dabei. Dementsprechend schmerzhaft war es letztes Jahr, als es uns leider nicht möglich war mitzumischen. Umso schöner ist es natürlich, dass wir dieses Jahr wieder dabei sind! Und noch viel besser: Seit diesem Jahr sind wir als offizieller Medienpartner vom Baden in Blut gelistet, was uns mehr als Stolz macht!

Danke dafür, dass ihr uns über die Jahre so stark supportet und unsere Arbeit mehr wertschätzt, als es Worte ausdrücken können! #trvelove