Nach einem Tag zum Durchatmen ging es am Donnerstag im Walfisch ab in die dritte Runde. Die größte Frage vor der Show war sicherlich, wie viele Leute kommen werden, denn drei Shows innerhalb von vier Tagen ist schon ein ordentliches Pensum. Am Ende wohl auch etwas zu viel des Guten, denn leider war der Laden, wie bereits am Wochenanfang, viel zu leer. Knapp 30 Leute standen vor der Bühne als gegen 22 Uhr T.S.O.L. diese betraten und mit ihrem Set anfingen. Auch wenn es anfangs nur leichtes Kopfnicken im Publikum gab, wurde die Stimmung von Song zu Song besser und gegen Ende hin hatte man das Gefühl auf einem Wohnzimmerkonzert zu sein. Die Band machte Späße, plauderte mit dem Publikum und gingen ganz spontan auf Liedwünsche ein. So war es letztendlich dann, trotz der wenigen Zuschauer, ein tolles Konzert mit guter Stimmung