Nach einer Woche ohne Konzerte, gab es jetzt endlich wieder einen auf die Ohren. Wieder einmal hatte Murphy von Desaster Booking seine Finger im Spiel und brachte uns die Jungs von Stick To Your Guns nach Freiburg. Als Vorband gab es diesmal keine lokale Band aus der Freiburger Nachbarschaft, sondern ebenfalls das Großkaliber namens Wolf Down.

Wer die Bands kennt, der weiß auch, dass eine heiße Nacht im Crash bevorstand. Die großen Namen lockten natürlich auch eine große Anzahl an Leuten ins Crash und was soll man sagen, enttäuscht wurde glaub niemand – die Drums wummerten und die Leute flogen durchs Crash.

Für mich persönlich ist es nur ein paar Tage her, dass ich Stick To Your Guns auf dem With Full Force Festival gesehen habe, aber das war eine ganz andere Nummer und wieder mal ein Beweis dafür, dass Clubshows einfach nur geil sind.  STYG ist immer wieder geil, da macht es auch nichts aus, wenn ich sie kommenden Freitag auf dem Happiness-Festival (leider wieder ohne Kamera) zum dritten Mal in einer Woche sehe.

Eine ausführliche Review wird es in den kommenden Tagen wieder beim Amplifier geben.