Es ist mal wieder Dezember und eine Band nach der anderen Feiern ihr letztes Konzert des Jahres. So auch die Klimperbrüder von Stereo Dynamite, welche zusammen mit Kaffkönig den White Rabbit Club beschallten. 

Mit Kaffkönig stand eine recht exotische Band auf der Bühne des weißen Hasen. Nicht etwa exotisch im Sinne von lecker Südfrüchten und Steel Drum, sondern eher weil man selten eine zweier Kombo auf der Bühne sieht, welche dennoch so abfeiert. Auch das weiße Bühnenoutfit kann man schon etwas als exotisch im Punk-/Hardcorebereich sehen, was aber super zum Laden passte.

Wie schon angedeutet feierten die zwei Könige auf der Bühne gut ab, was sich aber leider nur spärlich auf die kleine Masse vor der Bühne übertrug. Zwar kamen alle nach netten zureden etwas näher zur Bühne, aber dennoch blieb gut ein Meter Luft. Das Lag nicht etwa am Bühnenpersonal, sondern an dem einfachen Grund, dass die Bühne hinter den Boxen stand und man somit direkt vor der Bühne keinen geilen Sound hatte. Blöd, wa!

Auch bei Stereo Dynamite gab es dieses Problem. Entweder die Leute feierten bei schlechten Sound direkt und wild vor der Bühne oder alles wirkte etwas leer und die Leute freuten sich über den Sound. Die meisten entschieden sich dabei leider (aber verständlich) für Variante 2, sodass auch hier die Stimmung etwas zurückhaltender war. Dennoch zockten Stereo Dynamite eine geile Show, bei der dem gekonnten Beobachter bestimmt auffiel, dass weder Hanni noch Matze an diesem Abend einen Bass in der Hand hatte. Das hatte Stereo Dynamite vorher auch schon angekündigt und die Lösung konnte sich gut hören lassen – also wenn man nicht direkt vor der Bühne zwischen den Boxen stand.