Wer diese Woche Abends mal entspannt ein Bier im Walfisch zischen will, hat es schwer, denn diese Woche steht voll und ganz im Namen der Punk-Konzerte.

Den Anfang machen die Veteranen von Millions of Dead Cops oder auch einfach kurz MDC. Unterstüzung gibt es diesmal nur vom Bier an der Bar und dem Rob am Mischpult. Ohne Vorband fängt das Konzert auch erst später als gewohnt an, aber dann mit voller Wucht. Der Punkhammer geht direkt mit ordentlich gewummer durch den Körper! Eine Stunde lang wird ein Song nach dem anderen in das knapp 50 Leute umfassende Publikum geballert. Am Ende ist es doch sehr schade, dass mal wieder nur so wenige Leute am Start waren und es keine Vorband gab. Ansonsten hätte dieser Montag auch eine ordentlich geile Punk-Sause werden können.

Vielleicht erleben diese keine 24 Stunden später beim Konzert von The Casualties.