Ein weiteres und letztes Mal für 2018 ging es für uns in das Kiez 57 zum Konzert von Awesome Grey, Exit 28 und unseren Freunden von The Gums. Bereits zwei Tage vor dem Jahreswechsel zündeten die drei Bands ein Punkrock Feuerwerk mit viel guter Stimmung und noch mehr kühlen Getränken.

Krankheitsbedingt eröffneten The Gums den Abend nicht mit ihrem eigenen Drummer, sondern mit Andi vom Awesome Grey. So gab es auch spontan eine Änderung im Line-Up und Awesome Grey ging direkt nach The Gums auf die Bühne. Somit zockten Exit28 spontan als letzte vor einem heißen und wilden Publikum.

Die Stimmung war durchgängig sehr gut und auch das Tanzbein wurde des öfteren geschwungen. Der Sound war zwischendurch zwar doch sehr laut aber immer noch gut hörbar. Insgesamt kann mal also von einem super Konzert sprechen!