Kontakt

Wir stecken viel Zeit und Herzblut in die Seite, um diese mit Inhalt zu füllen, welche nicht nur uns sondern auch euch gefällt. So ist es uns auch enorm wichtig, dass wir von euch Rückmeldung erhalten. Nutzt also gerne unser Kontaktformular um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Egal ob Lob, Kritik oder anderes Feedback, wir freue uns auf jede Nachricht und versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wenn euch Fehler, Unstimmigkeiten oder ihr schlichtweg einfach eine Frage habt, könnt ihr uns ebenso schreiben.

Ihr habt einen Geheimtipp für ein richtig starkes Konzert oder Band? Ihr oder eure Lieblingsband haut demnächst ein neue Platte raus und seid der Meinung, dass wäre etwas für TrveLove? Dann schreibt nur her damit und schreibt uns eine Nachricht! Wir freuen uns immer über etwas neues und scheuen uns dabei auch nicht über den berühmten Tellerrand zu schauen.

Kontaktformular:

[contact-form-7 id=“93″ title=“Kontaktformular TrveLove“]